REDECKER

REDECKER

HANDWERK, DESIGN, QUALITÄT.

Seit drei Generationen und mehr als 80 Jahren: Bürsten und vieles mehr aus Versmold.

Veränderung und ständige Entwicklung ist bei Redeckers schon immer eine gute Firmentradition gewesen.

Der Firmengründer Friedel Redecker verdiente sein Geld als Bürstenmacher, weil er schon im Kindesalter erblindet war. Aus seinem Erfindungsreichtum, seinem Sinn für Qualität und seiner Beharrlichkeit ist in drei Generationen ein Unternehmen entstanden, das seine natürlichen Produkte in die ganze Welt verkauft.

1935 wurden die ersten Bürsten handgefertigt. Seit damals hat sich viel verändert. Heute steht der Name schon seit vielen Jahren für die gelungene Verbindung aus Natürlichkeit, Funktion und Design. Er lebt von unserer ganz eigenen Mischung aus Erfindermentalität, solidem Handwerk und Kreativität.