CAFFE´MIKECAFFÈ MIKE

1959 ist das Jahr, in dem Mario Castagnotto bemerkt, dass Kaffee sein Leben verändern würde.

Am Beginn der Kaffeeproduktion steht eine kleine Röstmaschine und große Entschlossenheit. CAFFÈ MIKE gibt es nur in der nahen Umgebung aber bald schätzen die Menschen die Kompetenz und Leidenschaft des Herrn Casagnotto und folgem dem Ruf nach CAFFÈ MIKE.

Die Grundprinzipien der Familie Casagnotto, die Erfahrung und Kompetenz, die Sorgfalt bei der Auswahl der Rohstoffe und vor allem die Konstante Qualität in allen Prozessen der Transformation von der grünen Bohne bis zum Kaffee in der Tasse, sind immer spürbar! Darauf ist die Familie Castagnotto besonders stolz.

Caffé Mike hat für jeden Geschmack den passenden Kaffee. Entweder als  ganze Bohne oder gemahlen sowie als Pads beziehungsweise Cialde und natürlich gibt es auch Espresso- und Cappuccinotassen.